Retouren & Reklamationen

1. Retouren
Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen oder nicht passen, senden Sie diesen bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an Fa. Dackelparadies, Orffstr. 9, 48703 Stadtlohn zurück. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. In Ihrem Interesse senden Sie den Artikel unbedingt versichert wieder zurück. Wenn die Ware hier eingetroffen und in einwandfreiem Zustand ist, erhalten Sie umgehend Ihr Geld zurück. Sollten Sie per Vorabüberweisung bezahlt haben, denken Sie bitte daran, Ihre Kontoverbindung mitzuteilen, bei Zahlung über Paypal erfolgt die Rückzahlung umgehend. Bitte senden Sie Ware in dem Zustand zurück, in dem Sie sie erhalten haben. Möchten Sie denselben Artikel in einer anderen Größe oder Farbe ("Umtausch"), so ist dies buchhalterisch nur möglich durch eine neue Bestellung. Bitte beachten Sie, dass in diesem Falle die Versendungspauschale erneut anfällt.
Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung der Ware bzw. Rückannahme nur innerhalb von zwei Wochen ab dem Sie die Ware erhalten haben möglich ist.

2. Reklamationen
Sollten Sie einen Grund zur Reklamation haben, melden Sie dies unbedingt schriftlich unverzüglich per email an bestellung@dackelparadies an. Senden Sie dazu ein Foto der beanstandeten Ware mit. Sollte Ware beschädigt angekommen sein, können Reklamationen nur berücksichtigt werden, wenn diese sofort nach Erhalt der Sendung gemeldet werden. Bei einem Transportschaden ist die Ware an die DHL mit einer entsprechenden Beschädigungsanzeige zurückzugeben.
Falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, melden Sie dies bitte ebenfalls umgehend schriftlich unter der o.g. email an.

_fbq.loaded = true; } })(); window._fbq = window._fbq || []; window._fbq.push(['track', '6024902590750', {'value':'0.01','currency':'EUR'}]);